Karriere

Folgende Stellen sind bei uns aktuell offen. Falls Sie Sich für eine der Stellen interessieren, freuen wir uns über Ihre Bewerbung an hr@concile.de.

Office Management / Teamassistenz (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Telefonzentrale
  • Verwaltung und Koordination von Terminen und Meetings im Online Kalender der Mitarbeiter
  • Auftragsbearbeitung und Stammdatenpflege
  • Ansprechpartner für Kundenanfragen, per E-Mail oder Telefon
  • Koordination von Kundenanfragen mit Dienstleistern über Ticketsystem
  • Ablage und Organisaton von Dokumenten im DMS
  • Kommunikation mit Außendienst
  • Allgemeine Bürotätigkeiten/Büroorganisation

Anforderungen

  • Sehr gute Kenntnisse in Standardsoftware (MS Office)
  • Textsicher in Wort und Schrift in Deutsch und Englisch
  • Gegebenenfalls Erfahrung mit Navision und O365
  • Freundlich, aufgeschlossen, teamfähig, kommunikativ
  • Idealerweise Berufserfahrung im Office Management, auch „alte Hasen“ sind herzlich willkommen
  • Abgeschlossene Berufsausbildung, beispielsweise als Bürokaufmann-/frau oder Industriekaufmann/-frau

Operations Manager (Warenwirtschaft & Customer Service) (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Verantwortlich für Bestellplanung, Einkauf, Bestandsmanagement
  • Lieferantenbewertung und -zertifizierung
  • Regulatory Affairs und das Qualitätsmanagement
  • Verantwortung für Rahmenverträge und das Managen von Lieferanten und Dienstleistern
  • Verantwortung für das Reklamationswesen
  • Regulatory Affairs und das Qualitätsmanagement
  • Customer Service
  • Permanente Inventur/ Lageroptimierung

Anforderungen

  • Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zur Fachkraft für Industriekaufmann/ Speditionskaufmann/Lagerlogistik oder vergleichbar
  • Mehrere Jahre Berufserfahrung in der Logistik des Handels, der Industrie oder der Spedition
  • Gutes Zahlenverständnis und eine sehr genaue Arbeitsweise
  • Fundierte und sichere EDV-Kenntnisse (Microsoft-Office-Paket 365), ERP-System MS Dynamics
  • Kenntnisse im In- und Export
  • Organisationstalent
  • Sprachkenntnisse Deutsch und Englisch

Sie passen zu uns, wenn

  • Sie sich in das Geschäft und die Prozesse einmischen wollen
  • Ihnen Verantwortung zu übernehmen nicht nur Spaß bringt sondern Sie herausfordert
  • Sie sich auf die Medizinbranche, neue Technologien einlassen und sich weiterentwickeln wollen
  • Lust haben, sich die Ärmel hochzukrempeln
  • Das gewisse Maß an Selfstarter Mentalität mitbringen

Wir bieten

  • ein Umfeld, das von Wertschätzung und Teamgeist geprägt ist
  • spannendes und abwechslungsreiches Marktumfeld in der Medizindiagnostik
  • Ein dynamisches Umfeld, in dem individueller Einsatz gefördert und konstruktive Kritik ausdrücklich erwünscht sind
  • 30 Urlaubstage
  • marktgerechte Entlohnung

Vertriebsmitarbeiter/Pharmareferent (m/w/d)

Ihre Aufgaben

  • Vertrieb unserer POC Produkte bei Fachärzten Urologie, Gynäkologie und Internisten.
  • Platzierung, Einarbeitung  und Betreuung der dazu gehörenden Testgeräte im Verkaufsgebiet
  • Aufbau neuer und Pflege bestehender Kundenkontakte
  • Betreuung von Ärztenetzwerken

Anforderungen

  • Strukturierte und eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • Begeisterungsfähiges und motiviertes Verkaufstalent
  • Positive Ausstrahlung und ein seriöses Auftreten
  • Medizinisch/diagnostische Ausbildung wäre von Vorteil
  • Mehrjährige Vertriebserfahrung im Bereich medizinischer Diagnostik
  • Bevorzugt Außendiensterfahrung bei niedergelassenen Urologen und Gynäkologen
  • Hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • Reisebereitschaft wird vorausgesetzt

Was wir Ihnen bieten

  • Spannende und vielseitige Aufgaben in einem offenen und kollegialen Team
  • Eine langfristige Perspektive in einem rasch expandierenden Unternehmen mit flachen Hierarchien
  • Eine attraktive Vergütung und gute Sozialleistungen
  • Langjähriger Kundenstamm
  • Einen vielseitigen Arbeitsplatz mit Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten